• Aktuelles
    vom Dorfladen Rodde

24. Oktober 2022

Energiekostenpauschale für unser Café AusZEIT

Die aktuellen Entwicklungen zwingen uns ebenfalls zum Handeln: Wir führen ab jetzt eine #Energiekostenpauschale in Höhe von 0,75 Euro pro Person für unser Café AusZEIT ein. Damit wir nicht ein kompliziertes Preiserhöhungssystem 💶auf die Produkte, die vor Ort verzehrt werden, entwickeln müssen, haben wir uns für eine transparente einfache Pauschale entschieden👍. Wir freuen uns über Euer Verständnis und auf Euren Besuch in unserem Café AusZEIT.

Öffnungszeiten

Dorfladen Rodde

Montag – Freitag:

07:00 – 12:45 Uhr

14:15 – 18:00 Uhr

Samstags:

07:00 – 12:30 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr

Sonntags:

07:30 – 11:00 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr

Cafe AusZEIT

  • Geöffnet zu den Ladenöffnungszeiten und ...
Samstags:

14:00 – 17:00 Uhr

Sonntags:

14:00 – 17:00 Uhr

Kontakt

  • Dorfladen Rodde
  • Im Lied 33, 48432 Rheine
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2023 Dorfladen Rodde. Alle Rechte vorbehalten.